Freitag, 28. Juni 2013

Piepsige Geschenke und Katzenbabys

Vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommentare gestern zu meinen Oberteilen. Ich habeb mich wirklich riesig darüber gefreut.
Auch ich bin natürlich nicht an dem schönen neuen Vögleinstoff von Janea vorbei gekommen. Für eine liebe Freundin, die gerne eine Kleinigkeit zur Geburt verschenken wollte, habe ich eine Mütze und ein Halstuch genäht. Und ich sags Euch, immer diese Kamsnaps. Da macht man ein Loch rein, denkt noch, dass man dann das Teil von der anderen Seite rein stecken muss und schwups, ist es falsch rum drinnen. Zum Glück gibt es eine gute Methode, die dann wieder aufzumachen, ohne dass der Stoff hin ist. Glück gehabt.





Und dann wollte ich Euch unbedingt einmal unsere Findelkinder zeigen. Die wurden bei uns gegenüber im Park einfach ausgesetzt. Bei strömendem Regen. Lenis Kindergartengruppe hat sie gefunden und meine Liebster sie dann kurzer Hand mit nach Hause genommen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich geschaut habe, als ich nach Hause kam. Aber sooooo süss. Der Herr des Hauses und er ist der einzige, weil wie sich rausstellte, sind das auch alles Mädels, grins, wollte am liebsten alle behalten. Eigentlich wollte wir eine nehmen, aber wie sich nach einer Woche raus stellte, war sie sehr einsam allein. Und jetzt sind sie alle 3 vereint bei einer Freundin, wo wir sie immer besuchen können. Ich verstehe nicht, dass Menschen so herzlos sein können.


 Ida

 Polski (eigentlich Polly aber sie wurde umgetauft ;-) 

 Sternchen


 Und ich kann Euch sagen, die haben ganz schön viel Blödsinn im Kopf. Grins

Einen schönen sonnigen Tag.

LG Diana


1 Kommentar:

  1. Und die sind sooooo SÜSS... schön das die drei alle zusammen bleiben durften; da hat deine Freundin ja alle Hände voll zu tun... :)

    Ich finde für solche Menschen auch keine Worte * es ist einfach nur unfassbar traurig, aber ihr habt sie ja zum Glück gefunden!!!!

    Euch ein schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen